Wir verändern einiges in der nächsten Zeit!

Nach langen Überlegen, vielen Gesprächen und auch viel „Rechnerei“ haben wir uns entschlossen, Das Fotostudio in dieser Form nicht weiterzuführen. Es liegen rund 30 Jahre Herzblut in unserer Fotografie, aber so können wir nicht mehr weiter machen…

Wir trennen geschäftlich das Fotostudio von der MedienManufaktur.eu. Wenn wir tatsächlich mal ein Studio benötigen, greifen wir natürlich weiterhin auf die Räumlichkeiten zu.

In den Zeiten von Smartphones & Co. denkt jeder, das es vernünftige, hochwertige und gute Bilder damit machen kann. Das will ich auch nicht bezweifeln, aber über 30 Jahre Erfahrung sind ‚mal eben so‘ nicht zu ersetzen. Ich werde natürlich weiterhin fotografieren – aber ausschließlich mit ausgesuchten Menschen. Ja, ich werde auch weiterhin für Shootings zur Verfügung stehen, aber für „Fremde“ nur noch auf Pay-Basis. Die Preise könnte Ihr dann gerne persönlich erfragen.

Ja, es ist nicht einfach für mich. Aber es ist nun der „bessere Weg“.  Daher wird auch der Shop von dieser Seite verschwinden und sie wird dann auch demnächst in einer anderen Form nur noch über die Domain www.BockAufFotos.de erreichbar sein. Ich werde also die komplette Seite umbauen. Werde hier dann lediglich mich und meine „Lieblingsbilder“ präsentieren.

Dieser „Umbau“ soll bis Ende 2021 abgeschlossen sein…